Tennis | Inklusion

Tennis | Inklusion

Besonders aktiv sind wir mit dem Inklusionssport in unserer Tennisabteilung. Aktuell bieten wir Blinden- und Rollstuhltennis sowie Tennis für Menschen mit einer geistigen Behinderung an. Gemeinsam mit unserer Tennis-Cheftrainerin Feli Baratta können unsere Trainingsgruppen ohne Leistungsdruck trainieren. Stolz sind wir auf den hessischen Aktionstag „Tenis für Alle“, der am 29. Mai 2023 im Makkabi Tennis & Squash Park veranstaltet wurde. Unter qualifizierter Anleitung konnten die Teilnehmenden an thematisch abgestimmten Übungen und Spielen teilnehmen, um gemeinsame Sportmomente zu erleben.

Bei Bedarf erweitern wir unser Inklusionsangebot gerne, um vielen weiteren Personen den Einstieg in den Tennissport zu ermöglichen. Kontaktiere uns gerne, wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Feli Baratta

Bildergalerie

 

#foogallery-gallery-29366 .fg-image {
width: 150px;
}

News

Frühjahrscamps 2022 – es geht los!

Tenniscamps für die internationalen Schulen

Makkabi Wintercamps 2021/22

Ab 19.08.2021: 3G-Regel im Makkabi Tennis & Squash Park

Translate »