Poker Night

Offizieller Sponsor der 13. Poker Night:

Mehr als nur ein Pokerturnier! Am Samstag, den 11. November 2023 fand die 13. Poker Night in den wie immer sehr eleganten Räumlichkeiten des Zenzakan Frankfurt statt. Wie schon in der Vergangenheit war es erneut ein besonderes Highlight für unsere Makkabäer. Die diesjährige Poker Night bot den zahlreichen Gästen nicht nur das professionelle Pokerturnier bis in die frühen Morgenstunden, sondern auch trotz der allen voran im Herbst schwierigen Umstände einen ereignisreichen Abend, der zweifelsohne in Erinnerung bleiben wird.

Die atemberaubende Atmosphäre des Zenzakan, bekannt für seine stilvolle Einrichtung und vorzügliche Küche, bildete den tollen Rahmen für die 100 Spielerinnen und Spieler. Die Motivation, einen der ersten drei Plätze zu erreichen, war bei allen Teilnehmenden durchweg spürbar. Perfekte Voraussetzungen für ein Pokerevent der Extraklasse!

DJ Memo trug mit seiner Musik dazu bei, die Atmosphäre stilvoll zu beleben. Ein weiteres Highlight des Abends war das Team von „The Men’s Room“ Barbershop, das bereits zum dritten Mal in Folge für das Styling unserer Gäste sorgte. Zudem durften wir erneut das faszinierende „Handwerk“ der Zigarenrollerin Magaly bewundern.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Sponsor RoboMarkets Deutschland GmbH für die Unterstützung der 13. Poker Night. Das Unternehmen ist ein Multi-Asset-Broker, der 8 Anlagearten und mehr als 12.000 Instrumente zum Handeln anbietet. Die Kunden erhalten Zugang zu professionellen Handelsplattformen und den neuesten Technologien, mit dem Aushängeschild „Social und Copy Trading“.

Danke Allen für diesen grandiosen Abend und wir freuen uns jetzt schon auf die 14. Ausgabe der Poker Night!

Fotos: Maryna Rudenok

Nach fast exakt drei Jahren Pause dürfen wir wieder vermelden: was für eine Nacht, was für ein unvergessliches Poker-Event! Mit einem neuen Rekord-Besuch von über 200 Makkabäern und Gästen wurde gezockt und getanzt und eine Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die 12. Poker Night am Samstag, den 19. November 2022 war ein unvergesslicher Abend mit einem fantastischen Buffet im Zenzakan Frankfurt – die perfekte Eventlocation im Herzen der Stadt!

Insgesamt über 100 Spielerinnen und Spieler nahmen am Pokerturnier teil. Der Kampf um einen der begehrten ersten drei Plätze wurde begleitet von den zuschauenden Makkabäern, die voll auf ihre Kosten kamen – auch dank der grandiosen Stimmung, die sie gemeinsam mit der Musik von DJ Memet erzeugten. Darüber hinaus bot der Abend weitere Highlights: zum zweiten Mal war das Team von The Men’s Room Barbershop über mehrere Stunden für Frisuren und Bärte unserer Teilnehmer zuständig und stylten die Gäste nach Belieben.

Des Weiteren durften sich unsere Teilnehmer wieder auf ein langjährig bewährtes Poker-Night-Highlight freuen: auch dieses Mal durften wir unsere kubanische Zigarrenrollerin Magaly vor Ort begrüßen. Ein einmaliger Abend, der Lust auf mehr macht: wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung der Makkabi-Poker-Night-Reihe – stay tuned…

Fotos: Maryna Rudenok

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sagen unsere Makkabäer?

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

News

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Ein Tag des Miteinanders beim hessischen Aktionstag „Tennis für Alle“ 2024

Anmeldung online: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Alle Infos & Anmeldung zum Makkabi Sommerfest 2024

Translate »