Sommerfest

Nach über zwei Jahren Pause kehrte das große, abteilungsübergreifende Makkabi Sommerfest am Sonntag, den 03. Juli 2022 zurück – und wie! Über 500 Makkabäer erlebten bei sommerlich heißen Temperaturen von über 30° einen ganz besonderen Makkabi-Tag voller Spiel, Spaß, guter Laune und leckerer Verpflegung. Inmitten einer familiären, ausgelassenen Atmosphäre wurden gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse mit der Makkabi-Familie ausgetauscht und neue Freundschaften geschlossen.

Noch größer, noch besser: In diesem Jahr konnten wir das bislang größte und vielfältigste Sport- und Aktivitätenprogramm aller Zeiten präsentieren – ein bunter Mix an verschiedenen Angeboten für alle Altersklassen, mit tollen Highlights wie Spielmobil, Hüpfburg, Fußball-Darts, Menschenkicker, Bullriding, Mein Brain und vieles mehr! Zusätzlich durften wir uns unter anderem über den Besuch von Bürgermeisterin Dr. Nargess Eskandari-Grünberg freuen, die alle Anwesenden mit einer herzlichen Ansprache vor Ort begrüßte.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung und freuen uns bereits auf die Fortsetzung des Makkabi Sommerfestes im Sommer 2023!

© Rafael Herlich

Translate »