Sommerfest

WOW – was für ein besonderes Erlebnis! Zum diesjährigen Makkabi Sommerfest durften wir am Sonntag, den 25. Juni 2023 bis zu 500 Makkabäer auf der heimischen Bertramswiese begrüßen – abteilungsübergreifend und in allen Altersklassen vertreten. Bei hochsommerlichen Temperaturen verbrachten alle Anwesenden erneut einen ganz besonderen Makkabi-Tag voller Spiel, Spaß und guter Laune.

Auch in diesem Jahr konnten wir einen bunten Mix an verschiedenen Angeboten für Klein und Groß auf die Beine stellen: Tolle Highlights wie das Spielmobil, eine Hüpfburg, Fußball-Darts und Bullriding sowie das gemeinsame Grillen sorgten für große Begeisterung! Zusätzlich durften wir uns über den Besuch von zahlreichen Gästen aus den Bereichen Politik und Sport freuen, u.a. von Oberbürgermeister Mike Josef und LSBH-Präsidentin Juliane Kuhlmann.

An dieser Stelle danken wir allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung und freuen uns bereits auf die Fortsetzung des Makkabi Sommerfestes im Sommer 2024!

© Rafael Herlich

Nach über zwei Jahren Pause kehrte das große, abteilungsübergreifende Makkabi Sommerfest am Sonntag, den 03. Juli 2022 zurück – und wie! Über 500 Makkabäer erlebten bei sommerlich heißen Temperaturen von über 30° einen ganz besonderen Makkabi-Tag voller Spiel, Spaß, guter Laune und leckerer Verpflegung. Inmitten einer familiären, ausgelassenen Atmosphäre wurden gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse mit der Makkabi-Familie ausgetauscht und neue Freundschaften geschlossen.

Noch größer, noch besser: In diesem Jahr konnten wir das bislang größte und vielfältigste Sport- und Aktivitätenprogramm aller Zeiten präsentieren – ein bunter Mix an verschiedenen Angeboten für alle Altersklassen, mit tollen Highlights wie Spielmobil, Hüpfburg, Fußball-Darts, Menschenkicker, Bullriding, Mein Brain und vieles mehr! Zusätzlich durften wir uns unter anderem über den Besuch von Bürgermeisterin Dr. Nargess Eskandari-Grünberg freuen, die alle Anwesenden mit einer herzlichen Ansprache vor Ort begrüßte.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und freuen uns auf die Fortsetzung des Sommerfestes im Sommer 2023!

© Rafael Herlich

Was sagen unsere Makkabäer?

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

News

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 16. und 17. März 2024

Neuer Instagram-Kanal für Eiskunstlauf & Inline-Artistic Abteilung

Gewinn der Hessischen Schulschach-Mannschaftsmeisterschaften

Fußball-Talentetag am Sonntag, 14. April 2024

Translate »