Sommerfest

Endlich ist es wieder soweit: Nach zwei langen Jahren Pause freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass das große, abteilungsübergreifende Makkabi Sommerfest in diesem Jahr zurückkehrt – und wie!

Save the Date:
Markiert euch Sonntag, den 03. Juli 2022 ganz groß in eurem Kalender, denn es wird heiß – nicht nur temperaturbedingt! Euch erwartet ein ganz besonderer Makkabi-Tag voller Spiel, Spaß, guter Laune sowie toller, leckerer Verpflegung für Groß und Klein.
Das Beste: Für unsere Vereinsmitglieder samt Begleitung ist die Teilnahme am diesjährigen Sommerfest komplett kostenfrei!

Lernt den Sportverein Makkabi Frankfurt in angenehmer, familiärer Atmosphäre noch besser kennen und tauscht eure Erfahrungen und Erlebnisse mit der gesamten Makkabi-Familie aus. Zudem dürft ihr euch auf das größte und vielfältigste Sport- und Aktivitätenprogramm aller Zeiten freuen – ein bunter Mix an verschiedenen Angeboten für alle Altersklassen, u.a. mit diesen tollen Highlights:

Den Sommerfest-Flyer mit weiteren Highlights findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Wir blicken voller Vorfreude auf das diesjährige Makkabi Sommerfest und freuen uns jetzt schon, euch am Sonntag, den 03. Juli 2022 ab 13:00 Uhr auf der Sportanlage Bertramswiese (Bertramswiese 3, 60320 Frankfurt – gegenüber vom Hessischen Rundfunk) begrüßen zu dürfen – eine Voranmeldung ist hierfür nicht notwendig!

Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Spenden in Form von Essen und Trinken (beispielsweise Grillgut, Salate, Kuchen, Baguette sowie alkoholfreie Getränke). Bitte achtet hierbei darauf, kein Schweinefleisch mitzubringen. Bitte nutzt zum Eintragen diese Mitbringliste.

Für Fragen und stehen wir euch unter der E-Mail-Adresse gerne zur Verfügung: michael.kokocev@makkabi-frankfurt.de

Translate »