Online-Angebote bei Makkabi Frankfurt

Liebe Makkabäer,

In den letzten Wochen und Monaten, die sicherlich sehr ereignisreich waren, haben wir von euch eine großartige Unterstützung erfahren, für die wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten! Insbesondere in diesen turbulenten und ungewissen Zeiten, möchten wir als Sportverein mehr denn je zusammenrücken und freuen uns deshalb umso mehr, dass ihr uns auch weiterhin die Treue haltet. TODA!

Auch wenn wir durch die bundeseinheitliche Notbremse in der nächsten Zeit den aktiven Sportbetrieb deutlich runterfahren müssen, so konnten wir dennoch einige tolle Online-Angebote auf die Beine stellen – im Rahmen der bestehenden Regelungen. Nun könnt ihr ganz einfach und bequem von zu Hause an unseren vielfältigen Angeboten teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!

PS: Die Zugangsdaten für die jeweiligen Online-Abteilungsangebote erhalten die Mitglieder direkt von den Übungsleitern.

MONTAG

16-17 Uhr: Vereinstraining Eiskunstlauf & Turnen (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

18:15-19:15 Uhr: Vereinstraining Krav Maga Kids (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

DIENSTAG

17:30-18:30 Uhr: Vereinstraining Capoeira (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

MITTWOCH

17-18 Uhr: Vereinstraining Schach (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

18-19 Uhr: Yoga mit Doro –> Hier teilnehmen!

19:15-20:15 Uhr: Vereinstraining Judo (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

DONNERSTAG

16-17 Uhr: Vereinstraining Eiskunstlauf & Turnen (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

17:30-18:30 Uhr: Vereinstraining Capoeira (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

SONNTAG

10:30-11:30 Uhr: Fitness mit lizenziertem Fitnesstrainer David –> Hier teilnehmen!

SONSTIGE

Einzeltraining nach Absprache: Basketball, Fußball, Tennis (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

Live-Trainings: Basketball, Fußball, Triathlon (Exklusiv für Makkabi-Mitglieder)

Online-Videos zum Mitmachen: Ballsport, Fitness, Yoga–> Hier teilnehmen!

 

Weitere Beiträge

Einladung zur Vorstellung unseres Makkabi-Sportzentrums „Neue Heimat“

Unsere U15 an der Tabellenspitze der Bezirksliga im Tischtennis

Erneuter Erfolg unserer Schach-Makkabäer bei der U10 Hesseneinzelmeisterschaft

Translate »