Backgammon Night

Ein ganz besonderer Abend inmitten einer wunderschönen Location: Willkommen zur TRINITII x MAKKABI Backgammon Night! Am Samstag, den 08. Juli 2023 war es soweit: Backgammon-Zeit im bezaubernden TRINITII West, im Herzen der Mainmetropole! Hierzu hatten sich über 80 Backgammon-Liebhaber angemeldet, darunter über 50 Spielerinnen und Spieler. Stets im Blick: Die attraktiven Preise für die ersten vier Gewinnerplätze, u.a. zwei Nächste im Lifestyle-Hotel Roomers Baden-Baden! 

Bei sommerlichen Temperaturen und vor den Augen des zahlreich anwesenden Publikums wurde bis tief in die Nacht gemeinsam gespielt und gejubelt. Die kurzen Spielpausen wurden mit dem köstlichen Abendbuffet effektiv genutzt. An dieser Stelle gratulieren wir den Gewinnern der TRINITII x MAKKABI Backgammon Night und freuen uns bereits, euch bald zur nächsten Backgammon Night begrüßen zu dürfen!

Fotos: Maryna Rudenok

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Samstag, den 11. Juni 2022 versammelten sich über 40 Makkabäer in der Makkabi Sports Bar zur 7. Backgammon Night und erlebten einen tollen Makkabi-Abend voller spannender Spiele, unvergesslicher Momente sowie jeder Menge gute Laune. Die Teilnehmenden durften sich nicht nur auf den vorprogrammierten Backgammon-Spaß, sondern auch auf eine familiäre und ausgelassene Stimmung sowie leckere, koschere Speisen freuen!

Bei sonnigem Wetter und naturbelassenem Ambiente wurde hier bis spät in die Nacht gespielt, gegessen und gejubelt! Die zahlreichen Spielerinnen und Spieler lieferten sich viele emotionale und spannende Spiele bis ins Finale! Wir gratulieren den drei Siegern des Turniers zu ihrer Leistung und wünschen viel Spaß mit den Preisen! Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Backgammon Night und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ein unvergessliches Makkabi-Event!

Fotos: Rafael Herlich

Was sagen unsere Makkabäer?

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

Tamara

Ich war zum ersten Mal bei dem Inline Artistic Feriencamp von Makkabi Frankfurt und ich muss sagen, es war einfach großartig! Ich bin 12 Jahre alt und liebe es, Inlineskaten zu fahren. Das Camp hat mir die Chance gegeben, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Tricks zu lernen.

Die Übungsleiter waren super nett und haben uns alle unterstützt. Es war toll, Teil einer Gruppe zu sein, die das gleiche Interesse teilt. Wir haben den ganzen Tag auf den Inlineskates verbracht und haben nebenbei auch noch neue Freunde gewonnen.

News

Erneuter Erfolg unserer Schach-Makkabäer bei der U10 Hesseneinzelmeisterschaft

Ein krönender Saisonabschluss: Makkabi Frankfurt beim Frozen Cup 2024 in Darmstadt

Translate »