Eine weitere Spitzenleistung unserer U12-Schachmakkabäer

Eine weitere Spitzenleistung unserer U12-Schachmakkabäer! Unser U12 Team gehört seit langem zu einen der besten in ganz Deutschland. Nach dem unsere Schachtalente souverän die Hessenmeisterschaft und sogar die Mitteldeutsche Meisterschaft gewonnen haben, kam es zu dem Turnier wo sich die besten aus dem ganzen Land messen dürften.

Mit einer der jüngsten Aufstellungen im Feld (Durchschnittsalter 10 Jahre) erkämpften unsere Jungs einen guten Mittelfeldplatz! Wir sind sehr stolz auf euch sowie eure Eltern die euch seit Jahren unterstützen, betreuen und fördern und freuen uns, dass unsere Mannschaft eine Herausforderung nach der anderen mit Bravur besteht! Schon jetzt schauen wir gespannt und mit Freude auf das nächste Turnier!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Translate »