Erster Platz bei der U12 Bezirksmeisterschaft im Schach

Wir gratulieren unserem Schachtalent Roman Kulkovetz (rechts im Bild) zu seinem Erfolg bei der U12 Schach-Bezirksmeisterschaft und dem Erreichen des ersten Platzes, den sich unser Makkabäer mehr als verdient hat! Dank seiner souveräner Leistung letztes Wochenende, konnte sich Roman erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und so die Meisterschaft und den Sieger-Pokal mit nach Hause nehmen.

Auch unser Makkabäer Anton Käppel (links im Bild) hat mit einer hervorragenden Leistung am Wochenende sein Können bewiesen! Bei seinem allerersten Turnier konnte er seine Fähigkeiten auf die Probe stellen und überzeugte so sehr, dass er direkt einen sehr guten Platz im Mittelfeld erreichen konnte!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei allen weiteren anstehenden Herausforderungen und Turnieren! Weiter so, Jungs!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Translate »