MEDENSPIELE 2021 – DIE ZWEITE RUNDE

Vergangene Woche standen wieder die wöchentlichen Medenspiele auf dem Programm. Die Vorfreude bei unseren Tennis-Makkabäern war groß und unsere Spieler gaben alles, um die jeweiligen Matches für sich zu entscheiden.

Nicht alle Mannschaften waren erfolgreich, doch unsere Herren haben sich erneut mit Bravur bewiesen und konnten zum zweiten Mal in Folge den Sieg einfahren. Die Ergebnisse der letzten Woche sind wie folgt:

Mittwoch, 30.06.2021:

Herren 65                            3:3                          Höchster THC

 

Freitag, 02.07.2021:

Juniorinnen 15                  3:3                         MSG Zeilsheim/Hattersheim

Junioren 15                        0:6                         SC Frankfurt 80

Junioren 15 II                    3:3                         TC Bad Vilbel IV

 

Samstag, 03.07.2021:

Junioren 18                        2:4                         TV Heimgarten III

Junioren 18 II                    6:0                         TC Kalbach

Junioren 12 II                    2:4                         SW Griesheim II

Damen 40                           2:4                         BW Bensheim II

Junioren 12                        1:5                         SC SaFo III

 

Sonntag, 04.07.2021:

Damen 30                           2:4                         TTC Im Uhrig Ffm II

Herren                                 4:2                         TC Bergen-Enkheim IV

Herren 30                            1:5                         TC Bad Vilbel

Herren 30 II                        5:1                         TC Gronau

 

Mehr Informationen hier.

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Geschützt: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Translate »