Makkabi-Tennis hat endlich eine eigene Anlage

Unfassbar, aber wahr! Denn ab dem 1. Februar 2020 übernehmen wir unsere bisherige Tennis-Spielstätte, die TSW Anlage in der Ginnheimer Landstr. 49 (an der Sportuni gegenüber dem Markus Krankenhaus), samt drei Hallen- und fünf Außenplätzen sowie zehn Squash-Courts. Auch übernehmen wir das Restaurant, für dessen Konzept wir schon eine ganz besondere Idee haben.

Ihr habt ab Februar die Möglichkeit, Hallen- und Squashplätze online zu buchen und direkt per PayPal zu bezahlen – als Mitglieder der Tennisabteilung natürlich zu einem entsprechend günstigen Preis. Ab der Sommersaison wird das auch mit den Außenplätzen möglich sein – hier für Abteilungsmitglieder kostenfrei.

Damit ihr künftig entsprechende Spielzeiten buchen könnt, bitten wir, euch unter https://www.bookandplay.de anzumelden. Wir werden euch dann nach entsprechender Prüfung freigeben.

Der direkte Link auf unsere Makkabi-Seite lautet: https://bit.ly/2G4x8lx

Noch einfacher ist die Registrierung, wenn ihr uns gestattet, die hinterlegten Daten (Nachname, Vorname, Geschlecht) an book and play zu übergeben, damit diese die Registrierung übernehmen. Hierzu einfach eine E-Mail an tennis@makkabi-frankfurt.de senden.

Gelingen wird uns als Verein die Übernahme der Tennisanlage aber nur, wenn wir alle „an einem Strang ziehen!“ Kurzum, wir brauchen eure Mithilfe! Wer sich einbringen kann als Handwerker, wie Dachdecker, Elektriker, Installateur oder auch IT Spezialist, wer einfach nur bereit ist ein paar Stunden am Empfang zu sitzen, gerne auch für eine Spendenquittung, wer die Werbung an den Banden designen oder vermarkten will, wer bereit ist sich bei der Grünpflege zu beteiligen, meldet euch bitte unter: tennis@makkabi-frankfurt.de

Auch suchen wir nach einem genialen Namen für unsere neue Heimat! Wenn ihr eine Idee habt, her damit!

Wir freuen uns auf diese spannende Herausforderung und wünschen euch eine gutes und gesundes Jahr 2020 und hoffen wirklich auf eine breit gefächerte und starke Unterstützung, denn wir brauchen sie!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Translate »