Makkabäer wird deutscher Meister im Kickboxen

Bei der WTKA Deutschen Meisterschaft 2022 am 01. Oktober 2022 in Sinsheim räumte einer unserer neuesten Mitglieder gleich den ersten Platz im Kickboxen ab! Daniel Shylin, ein geflüchteter Junge von 8 Jahren aus der Ukraine, der bei uns wöchentlich im Training seine Fähigkeiten verbessert, schaffte es hier nach ganz oben auf das Podium.

Wir freuen uns, so schnelle Erfolge zu sehen und sind begeistert, dass unsere Unterstützung für geflüchtete Ukrainer nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Sport bereits die ersten Errungenschaften erreicht.

Wir gratulieren Daniel zu dieser hervorragenden Leistung und dem hochverdienten neuen Gürtel sowie der Medaille und wünschen weiterhin viel Erfolg bei allen weiteren Herausforderungen, die in der Zukunft noch anstehen! Weiter so, Daniel – Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Eisbaden mit Makkabi Frankfurt am Samstag, 02. März 2024

Voll konkurrenzfähig: Makkabi Frankfurt beim 2. HEV Cup in Bad Nauheim

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 24. und 25. Februar 2024

Translate »