Makkabäer wird deutscher Meister im Kickboxen

Bei der WTKA Deutschen Meisterschaft 2022 am 01. Oktober 2022 in Sinsheim räumte einer unserer neuesten Mitglieder gleich den ersten Platz im Kickboxen ab! Daniel Shylin, ein geflüchteter Junge von 8 Jahren aus der Ukraine, der bei uns wöchentlich im Training seine Fähigkeiten verbessert, schaffte es hier nach ganz oben auf das Podium.

Wir freuen uns, so schnelle Erfolge zu sehen und sind begeistert, dass unsere Unterstützung für geflüchtete Ukrainer nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Sport bereits die ersten Errungenschaften erreicht.

Wir gratulieren Daniel zu dieser hervorragenden Leistung und dem hochverdienten neuen Gürtel sowie der Medaille und wünschen weiterhin viel Erfolg bei allen weiteren Herausforderungen, die in der Zukunft noch anstehen! Weiter so, Daniel – Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Translate »