Chanukka on Ice 2022 | Das Fest der Makkabäer in der Eissporthalle

Was für ein tolles Erlebnis für unsere Makkabäer: zum zweiten Mal in Folge wurde der Beginn des diesjährigen Chanukka-Festes im Rahmen von Chanukka on Ice gemeinsam in der Eissporthalle gefeiert! Neben dem großen Kerzenzünden durch die Gemeinderabbiner Avichai Apel und Julian-Chaim Soussan, wurden alle Teilnehmenden durch zwei spektakuläre Showauftritte der Eiskunstlauf-Abteilung verzückt und konnten im Anschluss ihr Können beim freien Eislaufen selbst unter Beweis stellen. Für eine Chanukka-typische Verpflegung war ebenfalls bestens gesorgt: neben Glühwein und Kinderpunsch sorgten die von Bäckerei Huck gespendeten Kreppel für große Begeisterung außerhalb der Eisfläche! Wir freuen uns auf die nächste Chanukka on Ice Veranstaltung im Dezember 2023!

Fotos: Fotodesign Studio IRIS NOIR | Irina Novikova

Attachment

Translate »