Sommercamps 2023

Ein unvergesslicher Sportsommer: Die Makkabi Sommercamps 2023! Über 1.100 (!) teilnehmende Makkabäer in 25 Feriencamps, verteilt auf acht verschiedene Sportarten. Dazu leckere Verpflegung sowie jede Menge spannende und abwechslungsreiche Übungen für unsere Teilnehmenden! Unser professionelles und ausgebildetes Trainerteam sorgt für jede Menge Spiel, Spaß und Sport und wird die Sommerferien bei allen Teilnehmenden zu einem einzigartigen Sommererlebnis machen! Basketball, Fußball, Inline-Artistic, Krav Maga Kids, Schach, Schwimmen, Tennis und Tischtennis – hier finden garantiert alle Makkabäer das richtige Sportangebot.

Das Beste: Nach den Schulferien ist vor den Schulferien! Die diesjährigen Herbstcamps sind nur noch wenige Wochen von uns entfernt.
Hier geht’s zur Buchung!

 

 

Fotos: Noel Dodel, Maryna Rudenok, Yury Sebov

Weitere Bildergalerien

Impressionen der Makkabi Wintercamps 2023/24

Sommercamps 2023

JHV 2023: Volle Kraft voraus | Vorstand wiedergewählt

Translate »