MAKKABI WANDERN – DIE ERSTEN TAUNUS-WANDERUNGEN

Natur erleben, in Gemeinschaft und mit guter Laune – auf Makkabi-Art! Die ersten beiden Wanderungen durch den Taunus sorgten bereits für jede Menge unvergessliche Ausblicke und Momente, wie das Durstlöschen mit frischem Quellwasser aus den Bergen, die die Teilnehmenden sicher nicht so schnell vergessen werden!

Doch das war’s noch lange nicht! Auch in Zukunft erwarten unsere Makkabäer wieder Wandertouren, bei denen nicht nur die körperliche Beanspruchung, sondern vor allem die gemeinsamen und einzigartigen Naturerlebnisse vorprogrammiert sind! Wer also die nächsten Wanderungen nicht verpassen möchte, sollte stets informiert bleiben – beispielsweise durch unsere Makkabi Wandern WhatsApp-Gruppe!

Alle Informationen + WhatsApp-Link sind hier zu finden.

Translate »