Toller Erfolg bei den 6. Neunkirchner Online-Schach-Open

Toller Erfolg bei den 6. Neunkirchner Online-Schach-Open

Hunderte Teilnehmer aus 31 Vereinen nahmen am 6. Neunkirchner Online-Schach-Open vom 19.12.2020-10.01.2021 teil. Für die meist jungen Makkabi-Spieler war es eine hervorragende Möglichkeit gewesen, die ersten und wertvollen Schach-Erfahrungen auf diesem Niveau zu sammeln. Auch sportlich gesehen, war die Teilnahme sehr erfolgreich. Der 3. Platz in der Vereinswertung wurde nur sehr knapp verpasst, sodass die Teilnahme als ein toller Erfolg gewertet werden kann!

Weitere Beiträge

Einladung zur Vorstellung unseres Makkabi-Sportzentrums „Neue Heimat“

Unsere U15 an der Tabellenspitze der Bezirksliga im Tischtennis

Erneuter Erfolg unserer Schach-Makkabäer bei der U10 Hesseneinzelmeisterschaft

Translate »