Podium in der U10-Hessenmeisterschaft – zweiter Platz für Kush

Nachwuchstalent Kushagra Rohatgi hat erneut eindrucksvoll sein Können bei der Hessischen U10-Meisterschaft in Bad Homburg unter Beweis gestellt! Mit seinen acht Jahren belegte er einen sensationellen zweiten Platz und qualifizierte sich so für die anstehende Deutsche Meisterschaft, wo ihn noch mehr spielstarke Gegner erwarten werden!

Wir wünschen Kush dabei viel Erfolg und gratulieren zu diesem hervorragenden Ergebnis – eine weitere großartige Leistung, die uns einen Ausblick in die vielversprechende Zukunft der Schach-Abteilung gibt!

Weitere Beiträge

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18. März 2024

Eisbaden mit Makkabi Frankfurt am Samstag, 24. Februar 2024

Balingen, wir kommen: Makkabi Frankfurt beim Hermann-Kist-Pokal 2024

Translate »