Ungeschlagen Meister: Erste Schach-Mannschaft steigt auf

Unsere Makkabäer der ersten Mannschaft im Schach konnten am Sonntag, den 07.05.2023 einen erneuten Sieg gegen den SC Eschbach im Usinger Land 1 einfahren und so ihre Saison genauso beenden, wie sie bis dato verlief – siegreich! Ungeschlagen konnten sich unsere Schachtalente so den Meistertitel sowie zum zweiten Mal in drei Jahren den Aufstieg sichern!

Mit dem mit Abstand jüngsten Team der Liga und ohne ein einziges Spiel zu verlieren, steht für unsere erste Schachmannschaft in der anstehenden Saison 2023/24 nun die Bezirksoberliga an! Ein weiteres Zeugnis neben den vielen weiteren Erfolgen der letzten Jahre für den immensen Aufschwung der Schachabteilung!

Weitere Beiträge

Alle Infos & Anmeldung zum Makkabi Sommerfest 2024

Kino-Preview „GOLDA“ mit Zeitzeuge Dr. David Schiller am 22. Mai 2024 im English Theatre Frankfurt

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 11. und 12. Mai 2024

Translate »