Ungeschlagen Meister: Erste Schach-Mannschaft steigt auf

Unsere Makkabäer der ersten Mannschaft im Schach konnten am Sonntag, den 07.05.2023 einen erneuten Sieg gegen den SC Eschbach im Usinger Land 1 einfahren und so ihre Saison genauso beenden, wie sie bis dato verlief – siegreich! Ungeschlagen konnten sich unsere Schachtalente so den Meistertitel sowie zum zweiten Mal in drei Jahren den Aufstieg sichern!

Mit dem mit Abstand jüngsten Team der Liga und ohne ein einziges Spiel zu verlieren, steht für unsere erste Schachmannschaft in der anstehenden Saison 2023/24 nun die Bezirksoberliga an! Ein weiteres Zeugnis neben den vielen weiteren Erfolgen der letzten Jahre für den immensen Aufschwung der Schachabteilung!

Weitere Beiträge

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Translate »