Makkabi Blitzmeisterschaft – super Abschluss eines erfolgreichen Jahres!

Unter der Leitung von Großmeister Vladimir Gurevich (mit Unterstützung durch Igor Grinberg und das Makkabi-Team) fand am Ende des Jahres die traditionelle Blitzmeisterschaft statt.

Mit 22 Teilnehmern war die Anzahl der Spielern rekordverdächtig! Aufgeteilt in zwei Turniere (nach Spielstärke und Alter) dauerte die Blitz-Meisterschaft über 3 Stunden!
Die ausschließlich aus Kindern bestehende Turniergruppe hat Nikita Trinz gewonnen. Den zweiten Platz hat sich Maxim Sigov erkämpft. Platz 3 bzw. 4 haben sich Antonio Tiskov und Maksym Chuikin punktgleich geteilt.
Bei den Erwachsenen feierte der erst 9-Jährige Lloyd den verdienten Sieg. Ihm war es gelungen gegen alle Gegner zu gewinnen!  Platz 2 und 3 ging an die erfahrenen Spieler Jean Wyrobnik und Alex Gruza.

Wir bedanken uns bei allen zahlreichen Teilnehmern, Eltern und Organisatoren für den gelungen Turnier und eine wunderbare Stimmung!

Weitere Beiträge

Endlich wieder: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Ein Tag des Miteinanders beim hessischen Aktionstag „Tennis für Alle“ 2024

Translate »