Makkabi Blitzmeisterschaft – super Abschluss eines erfolgreichen Jahres!

Unter der Leitung von Großmeister Vladimir Gurevich (mit Unterstützung durch Igor Grinberg und das Makkabi-Team) fand am Ende des Jahres die traditionelle Blitzmeisterschaft statt.

Mit 22 Teilnehmern war die Anzahl der Spielern rekordverdächtig! Aufgeteilt in zwei Turniere (nach Spielstärke und Alter) dauerte die Blitz-Meisterschaft über 3 Stunden!
Die ausschließlich aus Kindern bestehende Turniergruppe hat Nikita Trinz gewonnen. Den zweiten Platz hat sich Maxim Sigov erkämpft. Platz 3 bzw. 4 haben sich Antonio Tiskov und Maksym Chuikin punktgleich geteilt.
Bei den Erwachsenen feierte der erst 9-Jährige Lloyd den verdienten Sieg. Ihm war es gelungen gegen alle Gegner zu gewinnen!  Platz 2 und 3 ging an die erfahrenen Spieler Jean Wyrobnik und Alex Gruza.

Wir bedanken uns bei allen zahlreichen Teilnehmern, Eltern und Organisatoren für den gelungen Turnier und eine wunderbare Stimmung!

Attachment

Translate »