Makkabi Blitzmeisterschaft – super Abschluss eines erfolgreichen Jahres!

Unter der Leitung von Großmeister Vladimir Gurevich (mit Unterstützung durch Igor Grinberg und das Makkabi-Team) fand am Ende des Jahres die traditionelle Blitzmeisterschaft statt.

Mit 22 Teilnehmern war die Anzahl der Spielern rekordverdächtig! Aufgeteilt in zwei Turniere (nach Spielstärke und Alter) dauerte die Blitz-Meisterschaft über 3 Stunden!
Die ausschließlich aus Kindern bestehende Turniergruppe hat Nikita Trinz gewonnen. Den zweiten Platz hat sich Maxim Sigov erkämpft. Platz 3 bzw. 4 haben sich Antonio Tiskov und Maksym Chuikin punktgleich geteilt.
Bei den Erwachsenen feierte der erst 9-Jährige Lloyd den verdienten Sieg. Ihm war es gelungen gegen alle Gegner zu gewinnen!  Platz 2 und 3 ging an die erfahrenen Spieler Jean Wyrobnik und Alex Gruza.

Wir bedanken uns bei allen zahlreichen Teilnehmern, Eltern und Organisatoren für den gelungen Turnier und eine wunderbare Stimmung!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »