Makkabi-Länderspielreise

Ein Vorgeschmack auf Samstag

Der perfekte Auftakt für das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Israel am 26. März 2022 in Sinsheim: die U13 zu Gast beim DFB-Training! Unsere jungen Makkabäer durften sich vergangenen Dienstag auf ein Fußball-Event der besonderen Art freuen, bei dem sie die Spieler der deutschen Nationalelf aus nächster Nähe antreffen konnten. Neben den eindrucksvollen Übungseinheiten waren unsere U13-Fußballer auch von den zahlreichen Kameras und TV-Teams fasziniert – ein paar wurden sogar vor die Kamera geladen, jedoch waren es vor allem die Selfies mit den Profis, die bei den Kids nicht zu kurz kommen durften!

Weiterhin erwartet die U13-Mannschaft am Samstag, den 26. März 2022 ein Freundschaftsspiel gegen die U13 der TSG Hoffenheim – die ideale Vorbereitung, um in die richtige Stimmung für das anschließende Länderspiel zu kommen! Wir freuen uns zudem auf alle weiteren mitreisenden Makkabäer, die am Samstag gemeinsam mit uns den Weg nach Baden-Württemberg antreten. Sinsheim, wir kommen!

 

Hunderte Makkabäer in Sinsheim

Ein unvergessliches Erlebnis: Während unsere U13-Fußballer bereits beim Training der deutschen Nationalelf dabei sein und ein Freundschaftsspiel gegen die U13 der TSG Hoffenheim spielen konnten, machten sich zahlreiche weitere Makkabäer auf den Weg in die PreZero Arena nach Sinsheim!

Gemeinsam mit der D1-Jugend wurde hier von jeder Menge weiterer Frankfurter Makkabäern für die passende Stimmung auf der Tribüne gesorgt! Nach dem Freundschaftsspiel ging es dann wieder gemeinsam nach Hause – die einen weniger, die anderen mehr zufrieden mit dem Ergebnis des Länderspiels!

Translate »