JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021: GESTÄRKT IN DIE ZUKUNFT

Am Montag, den 12.07.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen im Festsaal der Jüdischen Gemeinde Frankfurt statt. Dank der Saalgröße und der auferlegten Hygienevorschriften konnte somit eine Corona-gerechte, sichere Durchführung der #JHV2021 gewährleistet werden.

Die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder würdigten mit ihrer Wahl die Arbeit des Präsidiums, das nach der erfolgreichen Wiederwahl keinen Zweifel daran ließ, dass aus der neu gewonnenen Legitimation gestärkt in die Zukunft geblickt werden kann. Eines wurde wieder einmal mehr als deutlich: Vorstand und Mitglieder ziehen weiterhin gemeinsam an einem Strang!

Einstimmig wurde der Großteil des alten Vorstandes wiedergewählt. Lediglich Beisitzer Alexis Petri hat den Vorstand aus privaten Gründen verlassen. Wir danken Alexis für seinen vorbildhaften Einsatz. TODA! Als neuen Beisitzer begrüßen wir Josef Blodinger und wünschen ihm bei seiner Vorstandsarbeit viel Erfolg!

Vorstand:
▪️ 1. Vorsitzender: Alon Meyer
▪️ Stellv. Vorsitzender: Ronny Weiner
▪️ Schatzmeister: Benjamin Graumann

Erweiterter Vorstand:
▪️ Schriftführer: Boris Schulman
▪️ Sportwart: Max Baum
▪️ Jugendwartin: Nina Skalieris
▪️ 1. Beisitzer: Lenny Lemler
▪️ 2. Beisitzer: Josef Blodinger
▪️ 3. Beisitzerin: Gila Usvaev

(Fotos: ©️ Rafael Herlich)

Translate »