Hessische U10 Mannschaftsmeisterschaften

Next Stop: Die Hessischen U10 Mannschaftsmeisterschaften!

Nach bereits zwei gewonnen Meisterschaften in den letzten Jahren, lag die Messlatte bei unseren Schach-Makkabäern besonders hoch. Aufgrund der geltenden Altersvorgaben, mussten wir uns neu formieren und mit einer nahezu komplett neuen Aufstellung an den Meisterschaften teilnehmen.

Uns war die Schwere der Aufgabe durchaus bewusst – Ziel war es, an die Leistungen der vergangenen Jahre anzuknüpfen.
Angeführt von Schach-Talent Lloyd, war unsere U10 Mannschaft mit folgender Formation nach Bad Homburg angereist:

1. Lloyd Burhart
2. Yunshend Zhao
3. Daria Hermann
4. Nikita Danilovich

Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass sich unsere jungen Makkabäer sehr gut geschlagen und nur äußerst knapp den dritten Platz verfehlt haben. Eine tolle Leistung und eine wertvolle Erfahrung, die uns zweifellos nur stärker machen wird!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »