Hervorragende Leistung bei der U8 Schacheinzelmeisterschaft

Dieses Wochenende war es endlich so weit! Die Hessische Schachjugend richtete die U8 Einzelmeisterschaft aus. Dafür luden sie dieses Jahr in die Jugendherberge in Biedenkopf in Bad Homburg ein. 27 Teilnehmer aus ganz Hessen haben sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Mit dabei unter anderem auch unser Makkabäer Joseph, der als ein Favorit ins Turnier startete. Durch seine hervorragende Leistung gewann er sechs der sieben Spiele, landete auf dem 2. Platz der Einzelmeisterschaft und konnte seine Favoritenrolle bestätigen. Wir drücken die Daumen für unsere Schach-Makkabäer, denn nächstes Wochenende geht es direkt weiter mit den herausfordernden Meisterschaften!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Geschützt: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Translate »