GEMEINSAM DIGITAL IN DIE ZUKUNFT

Am Donnerstag, den 26. August 2021 empfing Vereinspräsident Alon Meyer den Hessischen Staatssekretär für Digitale Strategie und Entwicklung Patrick Burghardt im Makkabi Tennis & Squash Park. Zweck des Besuchs war die Übergabe des 15.000 €-Bewilligungsbescheids unseres Projektes „Digitale Mitgliederverwaltung 2.0“ im Rahmen des Förderprogramms „Ehrenamt digitalisiert!“ der Hessischen Landesregierung.

Das Förderprogramm „Ehrenamt digitalisiert!“ fördert Digitalisierungsvorhaben innerhalb von gemeinnützigen Vereinen und hat u.a. zum Ziel, die Digitalisierung im Bereich der internen Verwaltung zu unterstützen. Hierzu zählen insbesondere die Mitgliederverwaltung sowie die interne Organisation. Wir bedanken uns herzlich beim Hessischen Landesministerium und freuen uns sehr, wenn wir mit unserem Projekt einen Beitrag zur digitalen Zukunft Hessens leisten können.

Attachment

Translate »