Fussball meets Tennis – Ein voller Erfolg zum Auftakt

Am vergangenen Samstag fand das Indoor Makkabi-Fußballtennis-Turnier im Makkabi Tennis & Squash Park statt. Der Abend voller Spaß war die ideale Gelegenheit für alle Fußballliebhaber, die eigenen Fähigkeiten wie Ballgefühl und Passgenauigkeit unter Beweis zu stellen. Über 30 Makkabäer haben an dem Turnier teilgenommen, somit konnten 16 Mannschaften gestellt werden!

Nach einer kurzen Erläuterung der Spielregeln stand dem Beginn des Turniers nicht mehr im Wege: die ersten Spiele konnten starten! Die Mannschaften kämpften im weiteren Turnierverlauf um jeden Punkt! Nach einem spannenden Finale standen die Podiumsplätze des Turniers endlich fest: Team „Stiftung Wadentest“ überzeugte mit zuvor noch nicht gesehenen Tricks und landete auf einem starken 3. Platz! Nach spannenden Matches konnte Team „untenflachrechtslinks“ den 2. Platz für sich gewinnen. Den ersten Platz belegte Team „Footmesa Frankfurt“ und die Spieler erhielten jeweils einen 50 Euro Gutschein für den Makkabi-Onlineshop.

Wir gratulieren den Gewinnerteams und wünschen viel Spaß mit den gewonnenen Preisen! Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie alle beteiligten Organisatoren und Helfer, die das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns schon auf weitere spannende Fußballtennis-Turniere!

Weitere Beiträge

Für eine höhere Lebensqualität: Feldenkrais bei Makkabi Frankfurt

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 13. und 14. April 2024

Hatha Yoga Flow ab Donnerstag, 25. April im Jüdischen Museum Frankfurt

Translate »