ÜBER 400 IMPFUNGEN FÜR GROSS UND KLEIN – 1. IMPFTERMIN

 

Ärmel hoch, Piks rein, Pflaster drauf: Makkabi impft! Der erste Impftermin am Sonntag, den 19. Dezember 2021 war ein überwältigender Erfolg und wurde von über 400 teilnehmenden Makkabäern angenommen! Über acht Stunden wurde fleißig geimpft und alle impfwilligen Personen konnten erfolgreich mit den so wichtigen Corona-Schutzimpfungen versorgt werden – egal ob Erst-, Zweit-, oder Booster-Impfung!

Wir möchten auch weiterhin die Möglichkeit bieten, sich selbst und andere bestmöglich zu schützen und ganz unkompliziert die Corona-Schutzimpfung zu erhalten! Durchgeführt wird die Impfaktion an den folgenden Terminen im Makkabi Tennis & Squash Park. Die Impfung ist bereits ab 5 Jahren möglich!

2. Termin: Donnerstag, den 23.12.2021 von 16-20 Uhr
3. Termin: Sonntag, den 09.01.2022 von 10-16 Uhr
4. Termin: Sonntag, den 16.01.2022 von 10-16 Uhr

Wir danken Dr. Katz und Dr. Liebensohn für die tolle Unterstützung und hoffen auch weiterhin auf möglichst viele Teilnehmende an der Makkabi-Impfaktion! Verimpft werden die jeweils hochwirksamen mRNA-Impfstoffe von Moderna sowie BioNTech. Jede Impfung zählt

Hier geht’s zu allen Informationen + Terminbuchung!

Fotos: Rafael Herlich und Noel Dodel

Translate »