E1 – weiterer Sieg in der Kreisliga-Qualifikation

Unsere Jungs traten am vergangenen Mittwochabend zu einem weiteren Auswärtsspiel bei der bis dato punktlosen SG Harheim an. Die Erwartungshaltung vor dem Spiel war daher klar: Ein weiterer Sieg war Pflicht.

Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft das Kommando und kam durch Keyan und Samet zu zwei frühen Toren. Auch in der Folge erspielte sich die Mannschaft eine Reihe von Torchancen, insbesondere durch schnelle Läufe über die Flanken und gut gespielte Standardsituationen.

Folgerichtig erzielte Carl Gustaf zwei weitere Treffer, was in der Summe den Halbzeitstand von 4:0 markierte.

Das Spielgeschehen in der zweiten Halbzeit spiegelt weiterhin einen einseitigen Spielverlauf wider. Vorstöße des Gegners blieben Mangelware. Daher nutzen die Trainer die Gelegenheit, um verschiedene taktische und positionsspezifische Varianten auszuprobieren.

Trotzdem kam die Mannschaft zu weiteren, teils durch tollen Kombinationsfußball herausgespielten, Treffern und zwar durch Samet, Leo, Leon, Patrick und Keyan.

Somit stand am Ende ein auch in der Höhe vollkommen verdienter 9:0 Sieg auf dem Spielbogen.

Unser Team: Carl Gustaf (2), Dorian, Keyan (2), Leo (1), Leon (1), Luca, Justus, Patrick (1), Philipp und Samet (2)

Translate »