7. BACKGAMMON NIGHT: EIN TOLLER TURNIER-ABEND VOLLER SPASS UND SPANNUNG

Am Samstag, den 11. Juni 2022 versammelten sich über 40 Makkabäer in der Makkabi Sports Bar zur 7. Backgammon Night und erlebten einen tollen Makkabi-Abend voller spannender Spiele, unvergesslicher Momente sowie jeder Menge gute Laune. Die Teilnehmenden durften sich nicht nur auf den vorprogrammierten Backgammon-Spaß, sondern auch auf eine familiäre und ausgelassene Stimmung sowie leckere, koschere Speisen freuen!

Bei sonnigem Wetter und naturbelassenem Ambiente wurde hier bis spät in die Nacht gespielt, gegessen und gejubelt! Die zahlreichen Spielerinnen und Spieler lieferten sich viele emotionale und spannende Spiele bis ins Finale! Wir gratulieren den drei Siegern des Turniers zu ihrer Leistung und wünschen viel Spaß mit den Preisen! Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Backgammon Night und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ein unvergessliches Makkabi-Event!

 

©️ Rafael Herlich

©️ Noel Dodel

Weitere Bildergalerien

Impressionen der Makkabi Wintercamps 2023/24

Sommercamps 2023

JHV 2023: Volle Kraft voraus | Vorstand wiedergewählt

Translate »