Endlich. Wieder. Poker. Night | 12. Poker Night im Zenzakan

Nach fast exakt drei Jahren Pause dürfen wir wieder vermelden: was für eine Nacht, was für ein unvergessliches Poker-Event! Mit einem neuen Rekord-Besuch von über 200 Makkabäern und Gästen, die wie immer von unseren reizenden Mädels Laura und Imanu empfangen wurden, wurde gezockt und getanzt und eine Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die 12. Poker Night am Samstag, den 19. November 2022 war ein unvergesslicher Abend mit einem fantastischen Buffet im Zenzakan Frankfurt – die perfekte Eventlocation im Herzen der Stadt!

Insgesamt über 100 Spielerinnen und Spieler nahmen am Pokerturnier teil, welches wie immer in professioneller Art und Weise von den Croupiers von Casinobile unter der Leitung von Andre Neuerburg durchgeführt wurde. Der Kampf um einen der begehrten ersten drei Plätze wurde begleitet von den zuschauenden Makkabäern, die voll auf ihre Kosten kamen – auch dank der grandiosen Stimmung, die sie gemeinsam mit der sensationellen Musik von DJ Memet erzeugten.

Darüber hinaus bot der Abend weitere Highlights: zum zweiten Mal nach 2019 war das Team von The Men’s Room Barbershop über mehrere Stunden für Frisuren und Bärte unserer Teilnehmer zuständig und stylten die Gäste nach Belieben – beim nächsten Mal versuchen wir in jedem Fall wieder zwei Barberstühle für das Event zu organisieren, um der großen „Nachfrage“ gerecht zu werden. Des Weiteren durften sich unsere Teilnehmer wieder auf ein langjährig bewährtes Poker-Night-Highlight freuen: auch dieses Mal durften wir unsere kubanische Zigarrenrollerin Magaly, die erneut extra für das Event aus Köln anreiste, vor Ort begrüßen.

An dieser Stelle möchten wir zudem unseren Turniersiegern gratulieren – die tollen Preise habt ihr euch verdient! Der Maßanzug gesponsert von Stephan Görner geht an den Drittplatzierten Kevin Fuchs und der exklusive Wellnesshotel-Gutschein von Liebes Rot-Flüh an den Zweitplatzierten Lutz Hahn. And the Winner is: Dennis Eigher – seit etlichen Jahren ist Dennis schon dabei, nun darf er sich in die Siegerliste eintragen und über eine Reise in die USA für zwei Personen freuen – Las Vegas is calling!

Ein einmaliger Abend, der Lust auf mehr macht: wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung der Makkabi-Poker-Night-Reihe – stay tuned (und meldet euch das nächste Mal in jedem Fall rechtzeitig an. Die Plätze sind heißer begehrt denn je)!

 

Fotos: Maryna Rudenok

Translate »