Zumba® Fitness

Ab dem 25. April 2022 bei Makkabi Frankfurt!

Zumba® Fitness ist ein Tanz-Workout, das schnelle sowie langsame Rhythmen kombiniert und mit unterschiedlichsten Stilen eine harmonische und dennoch auspowernde Dynamik für die Gruppe sowie die einzelnen Teilnehmenden schafft. Einige Stil-Beispiele sind Cumbia, Salsa, Merengue, Mambo, Flamenco, Cha-Cha-Cha, Reggaeton, Samba, Bauchtanz, Hip-Hop oder auch Tango.

Bei Zumba® steht nicht die Leistung, sondern der Spaß an erster Stelle. Durch die Musik, die einfach zu erlernenden Bewegungen und die damit verbundenen schnellen Fortschritte ist der Spaßfaktor besonders hoch. Durch die vielfältigen Bewegungen wird aber insbesondere die Koordination geschult und bestimmte Muskelgruppen gezielt gekräftigt. Zumba® Kurse sind sehr bewegungsintensiv, deshalb sollte das ideale Zumba-Outfit auch bequem sein.

Der erste Termin findet am Montag, den 25.04.2022 in der Heinrich-Seliger-Schule statt. Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden und wünschen viel Spaß bei Zumba® Fitness!

Preise:
Einzelkarte Zumba® Fitness 10€
10er-Karte Zumba® Fitness 50€
Das Beste: Die ersten zwei Probetrainings sind komplett kostenfrei (über das Buchungssystem auswählbar)!

Zudem bieten wir einmal pro Monat sonntags zusätzliche Zumba® Gold-Kurse an, die Spaß und Rhythmen aus aller Welt kombinieren! Hier geht’s zu den Zumba® Gold-Kursen.


Ansprechpartnerin

für allgemeine Fragen rund um Zumba® Fitness

Maria Giouvani
Ansprechpartnerin

Trainingsort

Heinrich-Seliger-Schule

Mierendorffstr. 8
60320 Frankfurt am Main

Achtung: Sporthalle abweichende Adresse
Zugang durch das Tor in der Max-Bock-Straße über den Pausenhof
60322 Frankfurt am Main

Trainingszeiten

Montag

19:00 - 20:00 Uhr


⬇️  Die Buchung erfolgt über den Stundenplan (Anmeldung erforderlich) ⬇️

Translate »