Saisonstart der WU18 Basketballerinnen

Am vergangenen Samstag stand das weibliche U18-Team das erste Mal zusammen auf dem Feld. Die Mädels trafen auf das benachbarte Frankfurter Team “SC Riedberg”.

Obwohl das gegnerische Team spielerisch überlegen war, zeigten unsere Mädels einen starken Teamgeist und gaben sich bis zum Schluss nicht geschlagen.

Durch eine gut organisierte Zonen Defense des SC Riedbergs, fiel es offensiv schwer, dagegen anzukämpfen. So ging das Spiel letztendlich 12-52 aus. Dennoch war das Spiel ein guter Start in die Saison der ersten weiblichen U18 in der Vereinsgeschichte.

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Ein Tag des Miteinanders beim hessischen Aktionstag „Tennis für Alle“ 2024

Anmeldung online: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Translate »