Saisonstart der WU18 Basketballerinnen

Am vergangenen Samstag stand das weibliche U18-Team das erste Mal zusammen auf dem Feld. Die Mädels trafen auf das benachbarte Frankfurter Team “SC Riedberg”.

Obwohl das gegnerische Team spielerisch überlegen war, zeigten unsere Mädels einen starken Teamgeist und gaben sich bis zum Schluss nicht geschlagen.

Durch eine gut organisierte Zonen Defense des SC Riedbergs, fiel es offensiv schwer, dagegen anzukämpfen. So ging das Spiel letztendlich 12-52 aus. Dennoch war das Spiel ein guter Start in die Saison der ersten weiblichen U18 in der Vereinsgeschichte.

Weitere Beiträge

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Translate »