Unser Tipp der Woche, seid live dabei!

Die Vorfreude ist riesig! Samstag beginnt die Rückrunde für unsere erste Herrenmannschaft wieder! Unsere Makkabäer haben viel vor, das klare und einzige Ziel ist nach wie vor die Tabellenspitze und damit gleichbedeutend der direkte Wiederaufstieg. Das Team, welches fast ausschließlich aus Makkabäern besteht, welche schon seit mehreren Jahren oder sogar schon seit der G-Jugend Teil der Makkabi Familie sind, hat definitiv die spielerische Klasse dazu. Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffentlich zahlreiche Punkte für Makkabi!
Seid live dabei und begleitet unsere Makkabäer auf ihrem Weg Richtung Aufstieg!

Wann : 22.02.2020, 14.30 Uhr, Wo: Bottenhorner Weg, 60489 Frankfurt am Main, Gegner: 1. Rödelheimer FC 02

Letzter Härtetest! Letztes Wochenende trafen unsere Herren auf den SV 1984 Sachsenhausen. Eine Mannschaft, welche sich denen ähnelt, auf die Makkabi in den kommenden Wochen im Ligabetrieb treffen wird, ein guter Test! In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, ein echtes Hin und Her! Makkabi ging jedes Mal in Führung und nur kurze Zeit später schlugen die Sachsenhäusener zurück. Abwechselnd fielen so die Tore auf beiden Seiten zum 3:3 Halbzeitstand.
So soll es sein! Ob es dann an der gelb-roten Karte, welche die Gegner kurz vor dem Halbzeitpfiff erleiden mussten, lag oder, ob Cheftrainer Hakan den Makkabäern etwas in den Pausentee gemischt hat, ist nicht sicher, aber Makkabi drehte auf! Wie verwandelt kamen die Männer aus der Umkleidekabine und spielten den Gegnervollkommen an die Wand, sensationell!

So kann es weitergehen! Am Ende stand dann das Ergebnis von 7:3 für Makkabi auf der Anzeigetafel, das kann sich sehen lassen!

Wir freuen uns auf Samstag und sichern den Makkabäern unsere vollste Unterstützung zu!

Attachment

Translate »