Ungeschlagen und unaufhaltsam – Siegesserie bleibt bestehen

Wie viele von euch mit Sicherheit bereits wissen, ist unsere 1. Mannschaft im Herren-Basketball auf einem Siegeskurs, bei dem kein Ende in Sicht zu sein scheint. Ob dem tatsächlich so ist, können sie kommenden Samstag erneut beweisen. Nachdem sie letztes Wochenende den TV Langen 2 auswärts mit einem Endergebnis von 58:83 überrollten, werden sie nun zuhause am 24.10.2020 um 18:30 Uhr von der TS 1856 Frankfurt-Griesheim besucht und auf die Probe gestellt.

Diese waren zwar in den letzten Spielen nicht allzu siegreich, doch das soll nichts heißen! Jeder erfahrene Sportler weiß: Nicht selten führt das Unterschätzen seines Gegners zu einer umso schmerzhafteren Niederlage… genau deswegen wird am Samstag alles gegeben! Sollten Sie erneut siegreich aus der Partie gehen, wäre das bereits ihr fünfter Sieg in Folge! So eine Strähne ist nichts Gewöhnliches und sollte definitiv belohnt werden. Also drückt alle kräftig die Daumen und seid mit eurem Herzen dabei!

Makkabi Chai!

Translate »