U8 überzeugt trotz Niederlage gegen jahrgangsältere Gegner – 2:6 Niederlage gegen Kickers 16

Nach dem sehr überzeugenden Saisonstart in der vergangenen Woche trafen unsere F2 Kicker auf die jahrgangsältere Mannschaft der Spvgg. Kickers 16. Trotz einer ordentlichen Leistung, vor allem in der ersten Spielhälfte (Pausenstand 1:2) verlor unser Team das Spiel letztlich mit 2 zu 6.

Knackpunkt im Spiel waren die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit in denen unsere Spieler nicht wach genug aus der Pause gekommen sind, sodass der Gegner schnell eine komfortable Führung herausspielte. Diese Führung konnten die in grün gekleideten Kickers bis zum Schlusspfiff souverän verteidigen.

Den Kopf dürfen unsere blau-weißen Kämpfer keinesfalls hängen lassen. Gegen einen starken Gegner älteren Jahrgangs erreichte man an diesem Tag doch ein respektables Ergebnis! Bereits am kommenden Wochenende geht es auf unserer heimischen Bertramswiese gegen die Spvgg. Oberrad weiter. Gegen unsere Freunde von der Beckerwiese geht es ja um Wiedergutmachung für die Ergebnisse aus der Vorsaison.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Alex (1), Bennet, Berk, Denis (1), Gil, Lennart, Luca, Nyam, Philipp, Ray und Taylan.

Makkabi Chai!

 

Attachment

Translate »