U8 startet erfolgreich in die neue Saison – 8:2 Sieg gegen FG Seckbach

U8 startet erfolgreich in die neue Saison – 8:2 Sieg gegen FG Seckbach

Aus G wird nun F! Gut zwei Monate nach dem letzten Spiel ging es endlich wieder los für unsere 2012er. Nach einer sportlich überaus erfolgreichen Rückrunde in der G1 ging man hochmotiviert in die F2 über. Als jüngerer F-Jugend Jahrgang warten auf die Jungs nicht nur starke Gegner sondern auch interessante Herausforderungen.

Vergangenen Samstag ging es gleich los. Der FG Seckbach kam auf die frisch aufbereitete Bertramswiese. Bei freundlichen Bedingungen verschliefen unsere Kicker die Anfangsphase keinesfalls. Schon zu Beginn nahmen die blau-weiß gekleideten Spieler das Heft in die Hand. Durch einen hervorragenden Schlussmann zwischen den Pfosten, einer stabilen Defensive sowie effektiven Offensive schaffte man es eine 4 zu 1 Führung in die Pause zu bringen.

Furios ging es in der zweiten Hälfte weiter. Die intensive Rotation der Trainer schien dem Spielverlauf nichts anzuhaben. Letztlich konnten unsere Jungs mit 8 zu 2 als Sieger vom Platz gehen. Glückwunsch zu diesem tollen Einstand.

Nächsten Samstag ist Derbytime. Unsere Jungs gastieren auf der Bertramswiese bei Kickers 16.

Es spielten (in alphabetischer Reihenfolge): Adam (1), Alex, Bennet, Berk (1), Denis (3), Gil, Lennart, Liav (2), Thiago, Oscar und Ray (1).

Makkabi Chai!

 

Attachment

Translate »