U8 erfolgreich im Testspiel – 8:3 Sieg gegen Kickers 16

Kurz vor Rosh Hashanah, dem jüdischen Neujahrsfest, testeten unsere F2 Kicker auf der Bertramswiese gegen die Mannschaft von Kickers 16. In der vergangenen Saison hatte man gegen die gut organisierten Kickers trotz ordentlicher Leistungen stets das Nachsehen gehabt.

An diesem Tag waren unsere Jungs, vor allem zu Beginn des Spiels, entschlossener und konzentrierter. Die Halbzeitführung von 4 zu 0, darunter ein lupenreiner Hattrick unseres Spielmachers, war somit völlig verdient. Auch in der zweiten Hälfte haben unsere Spieler nichts anbrennen lassen. Die schwierigen Platzverhältnisse sowie einsetzender Regen brachten die Makkabäer kaum aus ihrem Spielfluss, sodass am Ende ein verdienter 8:3 Sieg eingefahren wurde.

Glückwunsch an das Team um Spieler und Trainer zu diesem tollen Erfolg. Nach einer zweiwöchigen Herbstpause geht es bei einem weiteren Testspiel gegen KV Mühlheim weiter.

Es spielten (in alphabetischer Reihenfolge): Adam, Alex (1), Bennet (1), Berk, Denis (4), Liav (1), Luca (1), Oscar und Thiago.

Makkabi Chai und ein frohes neues jüdisches Jahr 5780!

Attachment

Translate »