U18 II – Die Form der ersten Halbzeit muss gehalten werden

Auch unsere U18 II begann am Sonntag mit ihrer Rückrunde. Der Gegner war die TSG Oberursel, gegen welche unsere Makkabäer im Hinspiel noch verloren haben, sodass die Jungs noch motivierter waren und die Revanche unbedingt wollten

So startete Makkabi auch in Spiel, die Jungs waren von Beginn an spielbestimmend und gewannen das erste Viertel mit 24:11 Punkten.

Die Spieler wurden aber schnell übermütig und verloren an Dominanz in der Defense und gewannen das zweite Viertel „nur“ noch mit 20:17.

Im dritten Viertel ließen die Jungs Oberursel wieder ins Match kommen und so war es im Endeffekt besiegelt, eine knappe Niederlage trotz einer starken ersten Halbzeit, Schade!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Ein Tag des Miteinanders beim hessischen Aktionstag „Tennis für Alle“ 2024

Anmeldung online: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Translate »