Neue Tischtennis-Herrenmannschaft | Auftaktsieg gegen TG Bornheim

Makkabi Frankfurt hat nun seit 2021 wieder eine eigene Herrenmannschaft in der Tischtennis-Abteilung! Das neu formierte Team nimmt in der Spielzeit 2023/24 in der 2.Kreisklasse am Spielbetrieb teil und konnte direkt ihr Können unter Beweis stellen: Am 1. Spieltag konnten sich unsere Makkabäer gegen die 4. Mannschaft von TG Bornheim mit 9:4 erfolgreich durchsetzen. Bemerkenswert: Fünf U18-Spieler waren dabei (Fabian, Julius, Paul, Edgar, Yakov) und fünf der Spieler beteiligen sich aktiv an unserer täglichen Nachwuchsarbeit (Dusan, Fabian, Julius, Malte, Edgar).

Ein toller Erfolg für unsere Abteilung – wir freun uns auf weitere tolle Ergebnisse in der neuen Saison!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Geschützt: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Translate »