Neue Tischtennis-Herrenmannschaft | Auftaktsieg gegen TG Bornheim

Makkabi Frankfurt hat nun seit 2021 wieder eine eigene Herrenmannschaft in der Tischtennis-Abteilung! Das neu formierte Team nimmt in der Spielzeit 2023/24 in der 2.Kreisklasse am Spielbetrieb teil und konnte direkt ihr Können unter Beweis stellen: Am 1. Spieltag konnten sich unsere Makkabäer gegen die 4. Mannschaft von TG Bornheim mit 9:4 erfolgreich durchsetzen. Bemerkenswert: Fünf U18-Spieler waren dabei (Fabian, Julius, Paul, Edgar, Yakov) und fünf der Spieler beteiligen sich aktiv an unserer täglichen Nachwuchsarbeit (Dusan, Fabian, Julius, Malte, Edgar).

Ein toller Erfolg für unsere Abteilung – wir freun uns auf weitere tolle Ergebnisse in der neuen Saison!

Weitere Beiträge

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Hessischer Aktionstag „Tennis für Alle“ am 20. Mai 2024 | Informationen & Anmeldung

Translate »