Spannende Spiele bei den Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften

Unsere Tischtennis-Makkabäer haben am vergangenen Wochenende vom 04.11. bis 05.11.2023 erfolgreich in den verschiedenen Altersklassen Jugend 11, 13, 15 und 19 bei den Nachwuchs-Bezirkseinzelmeisterschaften in Höchst teilgenommen. In zahlreichen spannenden Spielen konnten unsere Teilnehmenden ihr Können unter Beweis stellen und teilweise bis ins Viertelfinale des Wettbewerbs vordringen. U15-Makkabäer Noah gelang hierbei nicht nur der beachtliche Viertelfinaleinzug, sondern er konnte das entscheidende Platzierungsspiel für die Qualifikation zur hessischen Meisterschaft für sich entscheiden, eine tolle Leistung!

Am Wochenende geht’s direkt hochklassig weiter: Unsere U19 ist am Samstag, 11.11.2023 in der Hessenliga zu Gast in Langen und empfängt am darauffolgenden Sonntag den VfR Wiesbaden. In der Bezirksliga empfängt am Wochenende unsere U15 den TTC Heppenheim. Zudem begrüßt unsere Herrenmannschaft zum Topspiel am Dienstag, 14.11.2023 in der 2. Kreisklasse die TSG Oberrad aus dem Süden der Stadt.

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »