Makkabäer im Aufschwung – unsere Tischtennis-Talente auf Erfolgskurs

Starke Leistung unserer U19-Mannschaften im Tischtennis! Unsere erste Mannschaft hat sich diese Saison einen sensationellen dritten Platz in der Verbandsliga erkämpft, der zweithöchsten Liga im hessischen Jugendbereich unterhalb der Hessenliga! Nachdem unsere Jungs letztes Jahr noch in der 1. Kreisklasse spielten und sich dort den Meistertitel sicherten, fünf Ligen unterhalb ihrer jetzigen Spielklasse, zeigt diese unglaubliche Aufwärtsentwicklung das große Talent und Verbesserungspotenzial sowie starken Ehrgeiz und Lernbereitschaft unserer Tischtennis-Makkabäer!

Auch für unsere zweite Mannschaft blieb der Erfolg nicht aus: Nach einer spektakulären Rückrunde in der Kreisliga, in der unsere Nachwuchstalente nicht ein einziges Spiel verloren und ungeschlagen die zweite Hälfte der Saison 2022/23 gemeistert haben, konnten sie verdientermaßen den ersten Platz in der Tabelle belegen und als Meister die Saison beenden! Voller Zuversicht schauen unsere Makkabäer bereits auf die nächsten Herausforderungen und nehmen das dazugewonnene Selbstvertrauen mit in die nächste Saison!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »