Tennis-Winter-Konditionstraining 2022/23 – Kinder & Jugendliche

Anmeldung zum Tennis-Sommer-Konditionstraining für Kinder und Jugendliche
Anmeldeschluss 20. Oktober 2022.

Das Konditionstraining beginnt am 31. Oktober 2022 und endet am 01. April 2023. In den Ferien sowie an den gesetzlichen und jüdischen Feiertagen findet kein Konditionstraining statt.

Bitte nachstehend alle Zeiten angeben, zu denen dein Kind trainieren kann. Achte bitte darauf, so viele verfügbare Zeiten wie möglich anzugeben. Unsere Konditionstrainer für die kommende Wintersaison sind Frieder Steen (15-17 Uhr) und Neuzugang Christian Marian (17-19 Uhr). Christian hat bereits seit 20 Jahren Erfahrungen im Leistungssport, Wettkämpfen und harten Trainingseinheiten. Zudem entdeckte er seine Leidenschaft den Nachwuchs zu motivieren und den Kindern und Jugendlichen das Wissen und Können weiterzugeben, was er sich selbst in seiner langjährigen Sportlerkarriere angeeignet hat.

Bitte beachte, dass wir unser Möglichstes versuchen werden, um deine individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Dies wird jedoch aufgrund der begrenzten Kapazitäten nicht immer möglich sein. Sobald wir den Konditions-Trainingsplan erstellt haben, teilen wir dir die von uns vorgeschlagene/n Trainingszeit/en sowie das genaue Trainingsentgelt mit, das wir per Lastschrift einziehen werden.

Preise Winter-Konditionstraining:
Makkabi-Mitglied: 180 €
Nichtmitglied: 230 €
für die gesamte Wintersaison 2022/23¹

Veranstaltungsort: MAKKABI TENNIS & SQUASH PARK, GINNHEIMER LANDSTR. 49, 60487 FRANKFURT AM MAIN

Ansprechpartnerin für Rückfragen ist unsere Cheftrainerin Feli Baratta feli.baratta@makkabi-frankfurt.de.

[1] Der Preis ist pro Trainingsteilnehmer für das Trainingsintervall 1 Stunde (pro Woche) angegeben. Sie basieren auf der Annahme, dass eine Gruppe aus 8 Trainingsteilnehmern besteht. Sofern die Gruppe aus weniger Trainingsteilnehmern besteht, kann dies zu Preisanpassungen oder Nichtzustandekommen der Trainingsgruppe führen.

[contact-form-7 id=“18599″ title=“Tennis-Winter-Konditionstraining 2022/23 – Kinder & Jugendliche“]

Translate »