Tennis-Winter-Hallenabos 2023/2024

Ab sofort werden die Tennis-Hallenzeiten für die Wintersaison 2023/2024 vergeben.
Das Abonnement läuft vom 09.10.2023 – 14.04.2024!1, 2

Bitte beachte, dass wir unser Möglichstes versuchen werden, um deine individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Dies wird jedoch aufgrund der stark begrenzten Kapazitäten und der zu erwartend hohen Nachfrage nicht immer möglich sein.

Sofern wir deinen Wunsch erfüllen können, teilen wir dir die von uns vorgeschlagene/n Abo-Zeit, unsere Bankverbindung und den Zeitpunkt bis zu welchem das Abo-Entgelt bei uns eingegangen sein muss mit. Der rechtzeitige Zahlungseingang auf unserem Konto ist Bedingung für das Zustandekommen des Abo-Vertrags. Sofern wir das Abo-Entgelt nicht rechtzeitig erhalten, behalten wir uns vor den Platz anderweitig zu vergeben.

Das Anmeldeformular findest du weiter unten auf der Seite.

Die Abo-Preise sind wie folgt gestaffelt:

[1] Die Abos in der Zeit von 10-15 Uhr gelten aufgrund von Feriencamps nicht während der offiziellen Hessischen Ferienzeiten.

[2] Für jedes Abo gilt, dass der Verein sich vorbehält, an wenigen Ausnahmetagen (maximal 3 pro Saison), die gebuchten Abo-stunden für Vereinsveranstaltungen zu stornieren. Das anteilige Abo-Entgelt wird in diesem Fall erstattet.

Für Fragen steht Frau Mira Hartmann gerne zur Verfügung: mira.hartmann@makkabi-frankfurt.de

Veranstaltungsort: MAKKABI TENNIS & SQUASH PARK, GINNHEIMER LANDSTR. 49, 60487 FRANKFURT AM MAIN

Buchung Tennis-Winter-Hallenabos 2023/2024
Translate »