Tennis Anfängerkurs Erwachsene

Anmeldung zum Tennis Anfängerkurs für Erwachsene 2022/23!

Das Anmeldeformular findest du unten auf dieser Seite!

Der Tennis Anfängerkurs für Erwachsene beginnt am 31. Oktober 2022 und endet am 01. April 2023. In den Hessischen Schulferien sowie an den gesetzlichen und jüdischen Feiertagen findet kein Training statt.

Sobald wir den Winter-Trainingsplan erstellt haben, teilen wir dir die von uns vorgeschlagene/n Trainingszeit/en, das genaue Trainingsentgelt, unsere Bankverbindung und den Zeitpunkt, bis zu welchem das Trainingsentgelt bei uns eingegangen sein muss, mit. Der rechtzeitige Zahlungseingang auf unserem Konto ist Bedingung für das Zustandekommen des Trainingsvertrags und somit auch für die Teilnahme am Tennis Anfängerkurs für Erwachsene.

Trainingszeiten: Mittwochs von 19-20 Uhr

Preis Nichtmitglieder: 540 €
Preis Mitglieder: 440 €

Veranstaltungsort: MAKKABI TENNIS & SQUASH PARK, GINNHEIMER LANDSTR. 49, 60487 FRANKFURT AM MAIN

Ansprechpartner für Rückfragen ist Mira Hartmann mira.hartmann@makkabi-frankfurt.de

[1] Die Preise sind pro Trainingsteilnehmer für das Trainingsintervall 1 Stunde (pro Woche) angegeben. Sie basieren auf der Annahme, dass eine Gruppe aus 4 Trainingsteilnehmern besteht. Sofern die Gruppe aus weniger Trainingsteilnehmern besteht, kann dies zu Preisanpassungen führen.

[contact-form-7 id=“18409″ title=“Tennis Anfängerkurs Erwachsene“]

Translate »