Mädchenpower auf der Bertramswiese

Der diesjährige Tag des Mädchenfußballs fand am Sonntag, den 23. Juni auf der heimischen Bertramswiese statt – und war ein ganz besonderer Tag für unsere Fußballerinnen. So durften wir über 50 fußballbegeisterte Sportlerinnen begrüßen, die sich an diesem Tag von ihrer besten Seite zeigen konnten. Mit dabei waren Makkabäer aus anderen Abteilungen, aber auch zahlreiche Mädels, die das erste Mal aktiv Fußball gespielt haben. In altersgerechten Trainingsgruppen und unter professioneller Anleitung wurde fleißig trainiert und gemeinsam gespielt. Ein großer Erfolg, der definitiv Lust auf mehr macht!

Außerdem hat sich der Tag des Mädchenfußballs als ideale Schnuppermöglichkeit für die Makkabi-Mädchenmannschaften geeignet. In der nächsten Saison, die nach den Sommerferien startet, planen wir mit jeweils einer Mannschaft für unsere F-, D- und E-Juniorinnen. Die beiden letzteren Mannschaften werden am Spielbetrieb teilnehmen. Wir suchen weiterhin fußballbegeisterte Mädchen in den Jahrgängen 2012 bis 2018, die ein unverbindliches Probetraining in unseren Mannschaften vereinbaren möchten. Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »