Souveräner Sieg der 1. Mannschaft!

Im Herren-Fußball geht es wieder ordentlich aufwärts! Nachdem unsere 1. Mannschaft vergangenen Donnerstag bereits 3 Punkte gegen den SV Viktoria Preußen einfahren konnte, ging sie am Sonntag erneut siegreich aus ihrem Heimspiel gegen Concordia Eschersheim hervor!

Nach dem spannenden 3:2 Sieg am Donnerstag, ließen unsere 1. Herren am Wochenende nicht einen einzigen Gegentreffer zu und platzierten insgesamt 3-mal den Ball im Tor von Concordia Eschersheim! 3:0 für Makkabi hieß es zum Ende der Partie!

Mit breiter Brust und erhobenen Köpfen konnten unsere Männer das Wochenende beenden und weitere 3 Punkte einsacken! Zur Folge hat das Spektakel eine Verbesserung der Platzierung in der Tabelle, sowie einen Moralschub für das nächste Spiel!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Translate »