Sensationssieg der U16

Ein Duell, das es in sich hat, die Rückrunde beginnt mit einem Knaller! Unsere U16 I Jungs starten mit einem Sensationssieg in die zweite Saisonhälfte!

Am Samstag, dem 21.02.2020, war es endlich soweit, die Rückrunde beginnt. Unsere Makkabäer hatten sich einiges vorgenommen, das wochenlange Training sollte sich auszahlen. Es begann direkt mit einem Duell gegen die erste U16-Mannschaft der Eintracht aus Frankfurt und versprach eine einzigartige Partie zu werden, denn in der Hinrunde war das Match ein offener Schlagabtausch. Entschieden wurde die Partie damals noch zugunsten der Gegner durch einen Buzzer-Beater, unsere Jungs wollten eine Revanche!

Besser geht es nicht! Makkabi startete furios und war von Beginn an spielbestimmend, wobei in den ersten beiden Vierteln Eintracht noch gut dagegenhielt, sodass unsere Makkabäer mit einem einstelligen Vorsprung in die Halbzeit-Pause gingen. Auch im dritten Viertel war das Match ein offener Schlagabtausch, welcher von einer starken Defense und wunderschönem Team-Basketball auf beiden Seiten geprägt war. Im vierten Viertel drehten die Makkabäer dann auf, 22 zu 6 gegen Eintracht Frankfurt, unfassbar! Der Endstand lautete 68 : 45, einzigartig!

Gratulation an unsere U16 I zu diesem sensationellen Sieg, Bravo!
Wir freuen uns auf weitere solcher Highlight-Partien!

Translate »