Makkabäer räumen ab – Podiumsplätze im Tischtennis

Unser U19-Spieler Yasin Kocabas (links im Bild) konnte beim Zwei-Bergen-Turnier in Weinheim sowohl die Doppel- als auch die Einzelkonkurrenz gewinnen und somit gleich zweimal den ersten Platz belegen! Im Doppel konnte er den Erfolg gemeinsam mit Jannis Grob (rechts im Bild) des TV Schwetzingen feiern. Wir gratulieren zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg bei allen weiteren Herausforderungen!

Auch bei den Tischtennis Bezirksjahrgangsmeisterschaften des Jahrgangs 2013 konnte einer unserer jungen Nachwuchstalente, Neuzugang Oskar Schubert, einen hervorragenden dritten Platz belegen! Oskar, welcher ab nächster Saison auch für unseren Verein im Ligabetrieb spielen wird, qualifizierte sich mit diesem Ergebnis für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften – wir wünschen auch ihm viel Erfolg und drücken die Daumen!

Weitere Beiträge

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Erfolgreiches Fußballwochenende in Leipzig

Translate »