Neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft

WILLKOMMEN, STEVEN KESSLER

Wir freuen uns ein neues Mitglied in der Makkabi-Familie begrüßen zu dürfen: Ex-OFC-Trainer Steven Kessler steht zukünftig an der Seitenlinie unserer 1. Mannschaft! Neben seinem Posten als Coach der U19-Kickersmannschaft übernahm er in der Saison 2019/20 auch wochenlang den Posten des Interimstrainers der ersten Mannschaft und bringt neben theoretischem Wissen auch haufenweise praktische Erfahrung mit, die der zukunftsorientierten Richtung unserer ersten Mannschaft wertvolle Unterstützung bieten wird!

Fußball-Abteilungsleiter Roy Rozenek möchte das Aufstiegsprojekt der ersten Mannschaft sowie das neue Jugendkonzept „mit der Verpflichtung von Steven Kessler weiterentwickeln“. Nach der Kontaktaufnahme mit Steven Kessler bezüglich des offenen Trainerpostens weihte Roy diesen daraufhin in das zukunftsorientierte Vorhaben ein und konnte den neuen Cheftrainer von den Ambitionen des Vereins und der Mannschaft überzeugen. Die Reaktion des Coaches sowie die Aussage, dass seine „Ideen und Visionen sich mit dem Konzept des Vereins decken“ sorgten bei allen Beteiligten für Vorfreude und Lust auf die anstehende gemeinsame Zeit!

Die Presse berichtet ebenfalls über die Neubesetzung des Trainerpostens: hier geht’s zum Artikel!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »