Neue Lizenzen für die Makkabi Torwartschule

Auch wir melden uns auch der Corona Pause zurück. Nachdem unsere Torhüter von uns wochenlang mit Home-Workouts versorgt wurden, können wir seit Kurzem wieder auf dem Platz trainieren. Aber nicht nur unsere Torhüter werden stetig besser, sondern auch wir Trainer bilden uns weiter.

Adrian, der ab nächstem Jahr das Training der B-Jugend Torhüter übernehmen wird und Daniel, ab nächstem Jahr zuständig für die D-Junioren, waren in der vergangenen Woche in der Sportschule Grünberg zu Gast und haben den Torwarttrainer Basislehrgang beim Hessischen Fußball-Verband absolviert.

Somit besitzen alle unsere Torwarttrainer eine Ausbildung des Deutschen-Fußball-Bundes im Bereich des Torwartspiels.

Wir freuen uns Euch bald wieder auf dem Platz zu sehen – bis dahin bleibt gesund!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »