Naspaschaftlich: Umweltprojekt durch die NASPA gefördert

„Aktionen und Projekte für mehr Nachhaltigkeit – gut für die Menschen und gut für die Umwelt.“

Dank finanzieller Unterstützung der Nassauischen Sparkasse für 200 ökologische Projekte gemeinnütziger Vereine und Institutionen in der Region, freuen wir uns, dass auch Makkabi Frankfurt eine großzügige Spende in Höhe von 500 € von der Naspa erhalten hat. Da auch wir unser integratives Vereinsleben möglichst nachhaltig und umweltschonend gestalten wollen, passt diese Aktion der Naspa hervorragend zu unserer Vereinsphilosophie!

Als weiteren Schritt in diese Richtung werden nun veraltete, umweltschädliche und kostenintensive Leuchtplatten durch moderne, umweltschonende und kostensparende LED-Panels ersetzt. Da dieser Umschwung mit teils hohen Kosten verbunden war, sind die Fördermittel der Naspa eine großartige Hilfe für den Verein und sorgen zudem sicherlich für eine verstärkte Motivation zur Planung und Umsetzung weiterer Projekte – insbesondere, da der Weg zur Nachhaltigkeit nur gemeinsam funktioniert – naspaschaftlich!

Danke, Naspa!

Attachment

Translate »