Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Am Sonntag, den 14. April 2024 fand unser Fußball-Talentetag für junge Fußballerinnen und Fußballer statt – und das mit vollem Erfolg! Erstmalig wurde der Talentetag für Kinder und Jugendliche in den Jahrgängen 2019 bis 2012 veranstaltet. Insgesamt über 150 Nachwuchskicker versammelten sich bei hervorragendem Wetter im Sportpark Preungesheim und waren hochmotiviert, ihr fußballerisches Können zu präsentieren.

Junge und motivierte Sportlerinnen und Sportler hatten somit die Chance, ihr Talent unter Beweise zu stellen und sich für unsere Jugendmannschaften zu empfehlen. Während des Trainings konnten die Kids unsere Jugendleitung sowie das Trainerteam von sich überzeugen. Für den Jahrgang 2019 wurde zudem ein Schnuppertag organisiert, bei dem die teilnehmenden Kinder an den Sport herangeführt wurden und ihr erstes Fußball-Training absolvierten. Wir sind gespannt, wie sich die jungen Makkabäer in der Zukunft weiterentwickeln werden.

 

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 25. und 26. Mai 2024

Endlich wieder: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Translate »