Mit großen Schritten Richtung Zukunft!

Pünktlich zum Studienbeginn 2019 traf sich am gestrigen Dienstag, den 01. Oktober das Makkabi-Team – so viele wie noch nie!

Neben unseren weiterhin bestehenden dualen Studenten Michael Kokocev und Robin Bulka, dürfen wir insgesamt fünf (!) neue duale Studenten, in Kooperation mit der accadis Hochschule Bad Homburg bei Makkabi Frankfurt willkommen heißen. Mit Royi Lasowski, Chris Kuhnert, Nina Cutura, Laura Klosheim und John Schaffner freuen wir uns über die neuen, jungen und motivierten Studierenden.

Des Weiteren durften wir zu unseren neuen dualen Studierenden im September 2019 auch sechs neue FSJ‘ler bei Makkabi begrüßen. Anlässlich dieser positiven Neuerungen traf sich gestern das gesamte Team mit Vereinspräsident Alon Meyer. Hierbei wurde sich in erster Linie in lockerer Atmosphäre kennengelernt und mit den ersten wichtigen Abläufen vertraut gemacht.
Erfolgreich durch den Abend führten unsere beiden Sportlichen Leiter Lasse Krakow und Lukas Gerhardt.

Gestärkt in die Zukunft!

Makkabi Chai!

Attachment

Translate »